Osterkarte

Den Hasen auf weiße Karteikarte und ein Stück Schmierpapier stempeln. Den Hasen aus dem Schmierpapier ausschneiden und als Maske auf den anderen Hasen legen. Darüber dann zweimal untereinander den Handschrift stempeln. Maske abnehmen.Mit Stempelkissenfarbe und...

Aquarell trifft Stempel

Ich habe zwei Schattenstempel mit klarem Versamark auf Aquarellpapier gestempelt und klar embosst. Dann die ganze Karte mit Wasser einsprühen und mit blauer Farbe einen Farbverlauf pinseln. Man kann Tusche nehmen oder Gelatos, oder H2Os...

WvO: Grußkarten stempeln

WvO: Workshop vor Ort Ich habe unterschiedliche Grußkarten vorbereitet, die als Anregung für die eigenen Karten genutzt werden können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die erforderlichen Grundkenntnisse für das Stempeln werden im Kurs vermittelt. Wer ganz...

Mini Geburtstagskärtchen

Klein aber fein! Mit diesem Stempelset könnt ihr viele unterschiedliche Kärtchen gestalten. Erstmal alles auseinander schneiden. Falls ihr EZ-Mount benutzen wollt empfehle ich euch, das Set vor dem Ausschneiden aufzukleben. Auch die Kerze vorsichtig ausschneiden...

Bister Karte für Hundefreunde

Ich habe für diese Karte Aquarellpapier genommen. „Bister“ ist ein Farbpulver auf Holzkohlebasis und löst sich in Wasser auf. Die Anwendung ist einfach. In diesem Fall habe ich meine Karte mit Wasser eingesprüht, habe ganz...

Mixed Media Tag

Ich habe für dieses Tag einfaches 160g Papier (Karteikarte) genommen und mit weißem Gesso grob grundiert. Mit schwarzem Archival habe ich mit verschiedenen Stempeln über das ganze Blatt gestempelt, mit Leichtstrukturpaste und Rauten-Schablone etwas Struktur...

Mixed Media Tag mit Blumen

Ich habe für dieses Tag einfaches 160g Papier (Karteikarte) genommen und mit weißem Gesso grob grundiert. Mit schwarzem Archival habe ich mit verschiedenen Stempeln über das ganze Blatt gestempelt, dann mit Sprühfarben und Gelatos alles...

stempeln und Bister

Für diese Karte habe ich Bister (brusho) auf Encaustic-Karton gegeben, mit viel Wasser besprüht und verlaufen lassen. Nach dem Trocknen habe ich mit Archival Ink die Pusteblumen, Kiesel und Spruch gestempelt und im Farbbereich mit...