Ich bin Bianca, Baujahr 1972, und lebe südlich von Hamburg mit meinen beiden Hunden im Grünen.

Solange ich denken kann war ich immer kreativ. Basteln, werken, handarbeiten – vor mir ist kaum etwas sicher. Das Stempeln entedeckte ich vor vielen Jahren für mich. Irgendwann wechselte ich mehr zum Scrapbooking, wurde Liebhaber von Mixed Media, kehrte aber immer wieder zum Stempeln an sich zurück. Ohne Stempel geht (fast) gar nichts :)
Seit 2014 erst hat mich der Patchwork-Virus erfasst, da lag es dann nahe, in meinem Shop auch Schablonen dafür anzubieten.

Grundsätzlich freue ich mich immer darüber, wenn jemand mit Ideen zu mir kommt und vielleicht etwas außergewöhnliches braucht, was ich mit meinem Laser herstellen kann!

Hauptberuflich bin ich im IT-Bereich tätig, nebenberuflich betreibe ich den Online-Shop eingebrannt.de und stelle nun meine eigenen Stempel, Schablonen und einiges mehr selber her.

Auf diesem Blog möchte ich euch Anregungen geben, was ihr mit meinen Artikeln machen könnt. Ich freue mich das ihr hier seid und hoffe, dass ihr bald wieder vorbei schaut!

Schreibe einen Kommentar